Spiegel mit Barockrahmen der Firma Stauden Leisten

Barockrahmen sind das Kerngeschäft des Unternehmens Stauden Leisten. Bei der Auswahl der Rahmenleisten stellen wir an uns selbst den Anspruch, die besten Rahmenleisten auf dem deutschen Markt anzubieten.

Der Ursprung von barocken Bilderleisten liegt in Italien mit sehr langer Historie. Schon zu damaliger Zeit wurden neben großen Malereien auch Wandspiegel mit üppigen Barockleisten versehen.

In unserer Manufaktur werden alle barocken Wandspiegel nach den Angaben unserer Kunden auf Maß angefertigt. Neben den hier angebotenen Barockspiegeln können Sie auch alle anderen barocken Rahmenleisten direkt online mit Spiegel erwerben.

Die Wandspiegel werden für die Stabilität mit zusätzlicher Rückwand und Aufhängern ausgeliefert.

Wandspiegel werden mit prunkvollen Barockleisten zu stilvollen Kunstwerken und eignen sich für die verschiedensten Raumgestaltungen. Ob nun im gehobenen Wohnbereich, in feudalen Hotellobbies, in Restaurants, eleganten Friseursalons oder Modeboutiquen - gleichermaßen aber auch zu hochmodernen Stilen als bewußt konträr gesetzter Blickfang - barocke Spiegel stellen die perfekte Ergänzung dar.

Ebenso werden barocke Spiegel mit Ornamentrahmen sehr gerne als Dekospiegel in Messebau, Marketing, Film und Fernsehrequisite oder in Hotel und Gastronomie eingesetzt um spezielle Raumeffekte zu erzielen.

Stauden Leisten - Einrahmung mit Niveau

Für Geschäftskunden erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Projektanfragen nimmt unser Vertriebsinnendienst sehr gerne entgegen.

Alle Spiegel anzeigen